Gästebuch

Hier könnt ihr eure Meinung zum Ball und natürlich Eindrücke, Bilder und so weiter posten. Wir freuen uns auf euren Beitrag!

Kommentare: 8
  • #8

    yugi-Chan (Sonntag, 27 Januar 2013 20:36)

    Es war wirklich umwerfend!
    Würde mich riesig freuen wenn es nächstes Jahr wieder statt findet :D

  • #7

    Kuraiko (Sonntag, 13 Januar 2013 19:47)

    Kann es kaum erwarten^^
    Endlich mal ne Gelegenheit um wieder ein Kleid zu tragen und zu tanzen.
    An diesem Ort wird man sich wie eine von Adel fühlen^^
    Freu mich!!!

  • #6

    Yuka (Mittwoch, 28 November 2012 15:02)

    Freu mich schon total drauf ;)
    Komme sogar, obwohl ich nicht bei Mexx bin :P
    Feiere auf dem Ball meinen 18. Geburtstag xD
    Also strengt euch an!!!!

  • #5

    mellorineeee (Donnerstag, 22 November 2012 14:47)

    freue mich schon total auf den Ball. Kleid ist schon bestellt. Total cool (freufreu...)

  • #4

    Hao-chan (Mittwoch, 31 Oktober 2012 14:58)

    Ohh wie toll *-* da würd ich so gerne hingehen!
    ;_; leider ist der Ball direkt in meiner Klausurenphase... ach menno...
    :D aber schön, dass ihr ein bisschen mehr Cosplayaktion nach Erfurt bringt! Juchu!

  • #3

    SasuChanx3 (Sonntag, 12 August 2012 16:16)

    Ich freue mich schon riesig auf den Ball. *-*
    Und ich glaube das er auch richtig einschlagen und verdammt genial werden wird! :D
    Ich hätte zu erst nicht damit gerechnet das überhaupt jemand auf die Idee für einen Cosplayball kommt, aber ich finde diese Idee sowas von genial!
    Falls der Ball..und ich glaube fest daran..erfolgreich wird und das im positiven Sinne könnte man dieses ja auch Regelmäßig einmap im Jahr oder so machen.
    Hallo ich meine im Kaisersaal einen Cosplayball mit Cosplayern, wie scharf ist das denn!!? Sowas kommt doch nicht jeden Tag vor! o_o Das sollte man doch nicht mit einmal veranstalten untergehen lassen mit der Zeit, das wird sich doch sowas von in das Hirn einbrennen das man sich wünscht diesen noch einmal zu erleben.
    Soweit das eben organisatorisch möglich ist und ob der Kaisersaal so etwas noch einmal erlaubt usw. eben. (:
    Aber ich denke viele andere und natürlich ich würden uns freuen wenn dies doch möglich wäre oder irre ich mich da? :'D
    Und sobald sich das positiv rum spricht wir vielleicht Erfurt ein wenig bekannter? Naja oder zumindest mehr Leute erfahren von solch ein geilen Event und es werden mehr, auch wenn halt nicht so viele in den Saal passen oder so. ^^'
    Jedenfalls bin ich voller guten Dinge und glaube sehr daran das der Ball genial wird, ich freue mich schon das ganze Jahr darauf und hoffe das ich auch ein Ticket ergattern kann. xD Nicht das alles so schnell auverkauft ist wie z.B. bei der Connichi. xDDD
    Nun ja, auf das es ein Erfolg werde! :'D
    Wirklich klasse Menschen, wirklich toll! *____*
    Wie bereits gepostet: Macht weiter so!! :D

  • #2

    sayuri (Sonntag, 29 Juli 2012 10:40)

    ich freue mich schon riesig auf den Ball C:

  • #1

    SakuHime (Mittwoch, 25 Juli 2012 17:11)

    wirklich toll geworden *-* macht weiter so!

Das Event zum Eintragen und für den Ticketverkauf.